Hempel liebt es vorgelesen zu bekommen!
Unter einem Sofa kann es mit der Zeit recht langweilig werden. Besonders wenn schon lange nichts mehr unter das Sofa gerollt, gerutscht, oder gefallen kommt.
Um so mehr freut Hempel sich darüber, wenn er neue eMails, Gästebuch- und Forum-Einträge von mir vorgelesen bekommt.

Hempel zeigt sich kontaktfreudig

Gerne tauschen wir uns mit dir über Hempels, Puppentrick, Redewendungen und allem möglichen aus...
Hierfür steht in erster Linie das [ Hempel-Forum ] zur Verfügung.
Vielleicht wurde dort auch schon eine deiner Fragen beantwortet!?

Das [ Gästebuch ] ist derzeit leider deaktiviert, du kannst mir aber gerne eine [ eMail ] schreiben

Du magst nichts Neues verpassen?

neu!

Hempel-Newsletter
Trage dich in die Verteilerliste ein, um bei Neuerungen und Aktionen auf dem Laufenden zu bleiben. Der [ Newsletter ] wird etwa 4 Mal im Jahr erscheinen und ist jederzeit kündbar.

Meinungen, Lob und Kritik

..?!

Dein Feedback bitte!
Gerne erfahren wir deine Meinung zu Hempel, dem Film, der Redewendung, und und und...
Schreibe einen Eintrag in das [ Gästebuch ] und/oder schau mal in das neue [ Hempel-Forum ]

Impressum

Christian Schönberg

chris a/t hempel-unterm-sofa.de

 

Hempel's - Shop

Hempel's Fanshop

Hempel - nicht nur unterm Sofa

Ob du dich selbstironisch als Hempel outen willst, oder einfach nur deine Sympathie ausdrücken möchtest: Eine Vielzahl von Produkten wartet darauf unter dem Sofa hervor gezogen zu werden.

Hempel's Shop:
www.hempel-unterm-sofa.de/shop


© Copyright 2002 - 2010 by Christian Schönberg, Hempel-unterm Sofa.de